Motion Graphics für Glasurit

Intro-clip zur neuen Glasurit-Website
Intro-clip zur neuen Glasurit-Website
Motion Graphics für Glasurit: Glasurit-Effizienz-Intro

Die Corporate Werbeagentur GmbH aus Münster gestaltete für ihren Kunden Glasurit (BASF Coatings) den Internetauftritt neu. Blickfang auf der Startseite ist eine bewegte Grafik, die das Leistungsportfolio des Autolack-Spezialisten präsentiert. Joker Film erstellte die Motion Graphics für Glasurit.

 

 

 

 

Als Global Player betreibt Glasurit seine Internetseite natürlich mehrsprachig. Damit jeder Besucher den Film auch in seiner Sprache vorfindet, wurde er in 11 Sprachen produziert. Die Filme sind auf der Internetseite von Glasurit zu sehen.

Da die Produktion schon im letzten Jahr war, konnten wir noch nicht auf die neuen Schnittstellenfunktionen von After effects und Flash zugreifen, daher gibt es tatsächlich 11 seperate Filme.

In Zukunft wird soetwas effizienter und Platz sparender in Zusammenarbeit zwischen Flash und After Effects gelöst: Der Film wird nur einmal in After Effects erstellt und in Flash weiterverarbeitet: Die Flash Applikation sorgt dann dafür, dass die Texte jeweils in der richtigen Sprache eingesetzt werden. Für iPhone und Co kann das ganze dann auch direkt in eine passende App ohne Flash bereit gestellt werden.

Weitere Möglichkeiten:

  • Video-ecards mit individuellem Text. Eine animierte Grußkarte oder ein kleiner Spot proffesionell produziert kann vom Nutzer mit seinem ganz persönlichen Text versehen werden.
  • Garnieren Sie ein Video mit personalisierten Inhalten, einfach per Mausclick
  • Verknüpfen sie Animationen mit Informationen aus einer Datenbank
  • u.v.m.

Natürlich kann Joker-Film das alles aus einer Hand bereit stellen. Professionell, Effizient und Komplett. Der Fullservice rund um Multimedia-Cotent.

Mehr zum Thema