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Professionelle Landingpage-Videos
für Ergo- & Physiotherapiepraxen

Der erste Eindruck zählt – online mehr denn je!

Warum ein Video auf der Landingpage?

  • Mehr Vertrauen: Patienten sehen, wer Sie sind, wie Sie arbeiten und fühlen sich sicher.
  • Mehr Sichtbarkeit: Videos verbessern Ihr Google-Ranking.
  • Mehr Erfolg: Landingpages mit Video steigern die Terminanfragen.
  • verbessertes Ranking bei google
  • verbessertes Ranking bei der lokalen Suche
  • längere Verweildauern auf ihrer Website
  • Auffindbarkeit über die zweitgrößte Suchmaschine YouTube
  • Vertrauensplus bei Neukunden
  • höhere Aktivierung bei Neukunden
  • und mehr

So funktioniert’s:

Einfach. Transparent. Persönlich.

  1. Unverbindliches Beratungsgespräch Wir besprechen Ihre Wünsche und klären alle Fragen.
  2. Drehbuchvorschlag Sie erhalten einen Textentwurf, den Sie anpassen können.
  3. Drehtermin in Ihrer Praxis (2–3 Stunden)
    • Sie sprechen den Text vor der Kamera
    • Wir filmen Praxis-Szenen
    • Auf Wunsch: Organisation von Darstellern für Patientenrollen
  4. Fertiges Video in Profi-Qualität
    • Schnitt & Musik
    • Logo & Grafiken

Ein Laningpage Video eignet sich hervorragend, um sich Ihren Kunden, Patienten oder Klienten im Netz auf ihrer Website persönlich vorzustellen. Natürlich können Sie es auch auf Facebookseiten und anderen social Media-Plattformen nutzen. Ein echter Boost für Ihr lokales Onlinemarketing.

In 60 bis 90 Sekunden kann Ihre Klientel sich ein persönliches Bild von Ihnen und ihrem Unternehmen machen.
Sie präsentieren Ihr Leistungsspektrum, Ihre Praxisräume oder die Werkstatt, Ihre Mitarbeiter und sich selbst.
So bilden Sie schon vorab Vertrauen. Und das ist nur ein konkreter Vorteil von vielen. Denn ein Landingpage Video sorgt auch dafür, dass Ihre Internetseite öfter gefunden wird, dass Ihr Unternehmen auch bei der lokalen Googlesuche prominenter angezeigt wird und dass Sie nachhaltiger in Erinnerung bleiben.

Und wie läuft das ganze ab?
In einem ersten Vorgespräch klären wir Ihren Bedarf. Mit Hilfe eines klar strukturierten Fragenkataloges klären wir Fokus, Keypunkte, Zielgruppe und das konkrete Ziel des Videos. Daraus bereiten wir eine Storyboard-Vorlage vor, die Ihnen hilft, Ihre individuelle Kundenansprache selbst zu vormulieren. So bleibt das Video authentisch und individuell. Im Storyboard legen wir gemeinsam fest, welche Videoaufnahmen Ihre Botschaft an welcher Stelle am besten unterstützen. So holen wir nicht nur die beste Wirkung aus dem Video heraus, wir reduzieren auch den Drehaufwand auf das nötige. Das sorgt nicht nur für diesen günstigen Preis, es reduziert auch die Störung Ihres Geschäftsbetriebs auf eine Minimum. In der Regel brauchen Sie nur ein bis drei Stunden einplanen.
Nur wenige Tage später erhalten Sie dann das fertig geschnittene und vertonte Landingpage Video; natürlich passend encodiert für Ihre spezielle Nutzung im Netz.

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