Mit den Waffen der Hanse – jetzt im Fernsehen

Hanse-Doku

Am Sonntag, den 29.11.2009 war die TV-Premiere der Doku-Fiction „Mit den Waffen der Hanse – Ratsherren im Kampf“ im NDR.

Mit den Waffen der Hanse
Die ARD hat kürzlich die Senderechte erworben. Das meldet das Team aktuell im Blog zum Film.
Weitere Sendetermine in der ARD und den Dritten, sowie in 3SAT und Phoenix und den digitalen Kanälen (EinsFestival, ARD EinsPlus und ARD EinsExtra) werden genauso folgen, wie weitere Vermarktung.

An diesem Projekt habe ich als Compositing-Artist mitgewirkt. Sämtliches Compositing erfolgte dezentral in ganz Deutschland durch viele engagierte ehrenamtliche freie Mitarbeiter. Die Artists tauschten Rohmaterial, previz und fertige Composites über das Internet aus. Mehr über das Projekt unter www.hansedoku.de

One thought on “Mit den Waffen der Hanse – jetzt im Fernsehen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.