Böttcherstrasse 90, 48165 Münster

(0170) 6566360 info@joker-film.de

MINI 2009 UNITED Fotos Silverstone

Sonntag. Endlich schaffe ich es, auch mal eine Stunde ins Getümmel zu tauchen.

Hir ein paar Impressionen:

Am Nachmittag kommt dann der unvermeidbare Rückschlag: 3 Unterschiedliche Event-Reels a 3ß min sind geschnitten und müssen jetzt möglichst zügig auf möglichst viele Bänder ausgespielt werdn, doch irgendetwas will nicht. Die Bandmaschinen wollen einfach nicht auf Final Cut hören. Mal läuft eine MAZ an, mal keine. Aber nicht alle vier. Und die brauchen wir jetzt dringend. Zum Glück ist der Techniker da und findet den Fehler, während der verantwortliche Redakteur schon überzeugt ist, ich wäre die Fehlerquelle. Es stellt sich heraus, dass die MAZEN nicht per Steuerschnittstelle verbunden sind. Was man von außen bei den eingebauten Geräten ja nicht so einfach sehen kann. Die ersten paar Bänder hauen wir noch per Crash Record raus, bevor er soweit ist. Dann funktioniert alles, doch viele Abnehmer konnten nicht mehr warten und bekommen das Band jetzt nachgeschickt. Na toll, das häte man auch einfachr haben können. Nun ja, aber ich war dabei: MINI 2009 UNITED Fotos inklusive. Bye bye Silverstone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.