Böttcherstrasse 90, 48165 Münster

(0170) 6566360 info@joker-film.de

Eventvideo für Promodoro – Wer gut arbeitet, darf auch gut feiern!

Am 14. Januar veranstaltete die Promodoro Fashion GmbH (Düsseldorf) ein Event, das ganz im Zeichen der Fußball WM 2010 in Südafrika stand. Mit diesem Event in den eigenen Lagerhallen präsentierte sich das Unternehmen  seinen Kunden und Partnern  parallel zur  PSI-Messe mit Sportaktionen und heiße Tanzrhythmen . Entsprechend der Firmenphilosophie, individuelle Kundenwünsche umgehend umsetzen zu können, sollte auch das mitreißende  Eventerlebnis schnellstmöglich auch denen präsentiert werden, die nicht kommen konnten. Ein stimmungsvolles Video sollte so bereits am nächsten morgen im Netz abrufbar sein.

Ralf bei der Arbeit
Ralf bei der Arbeit

Für die Produktion eines mitreißenden und aktuellen Videos engagierte die verantwortliche Agentur concept3 aus Münster den Filmemacher und Autor Ralf Czichofski, der wiederum mich als Cutter und zweiten Kameramann ins Boot holte um eine schnelle und emotional ansprechende Umsetzung noch in der Nacht fertigzustellen. In den frühen Morgenstunden erfolgte die Abnahme durch die Agentur so dass der Film mit Messebeginn auf dem Stand vorgeführt werden konnte und auch über das Netz zur Verfügung gestellt werden konnte.

Das Ergebnis sehen sie hier:  Partyevent zur PSI 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.