Böttcherstrasse 90, 48165 Münster

(0170) 6566360 info@joker-film.de

Damals war´s Februar und April

LogoWährend ich an der „Damals war´s“ Sendung für den 11. April schneide stoße ich gerade auf einen Ausschnitt aus der Februar Sendung. Dort wurde die Geschichte des Ententanzes erzählt. Über die dafür gebauten kleinen Animationen berichtete ich bereits. Nun kann ich also auf einen youtube clip verweisen, in dem die ganze Hitgeschichte zu sehen ist nebst der eingebauten Animationen. Wer mehr von Damals war´s sehen möchte sollte am Sonntag, den 11.04. um 20.15 Uhr mdr-Fernsehen schauen. Dort gibt es dieses mal viele echte Kultschätzchen zu sehen von den Stones, den Beatles, den Lords, Sonny & Cher, Casey Jones & the govenors, The Rainbows, Roy Black, Gus Backus, Bill Ramsey, Udo Jürgens, Gilbert Becaud, France Gall und den Meister aller Wortspiele Heinz Erhardt. Und alles originale alte Aufnahmen. Ach ja, und ein exklusives Interview mit Drafi „Damm damm“ Deutscher, aufgenommen kurz vor seinem Tod.

Also hat die Sendung mit Hartmut Schulze-Gerlach damit sicherlich einen deutlich höheren Kultfaktor als die gestern von Gottschalk.Reinschauen, sagt der Cutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.