Böttcherstrasse 90, 48165 Münster

(0170) 6566360 info@joker-film.de

Bewegtbild-Inhalte im Netz kommen gut

Laut „W&V“ wird Bewegtbild-Werbung im Netz nicht nur akzeptiert, sondern sie wirkt auch. Kann der User die Bewegtbild-Inhalte kostenlos konsumieren, steht er der Bewegtbild-Werbung durchaus aufgeschlossener gegenüber, zudem bleibt Werbung dieser Art gut in Erinnerung.

Seit Jahren rate ich potentiellen Kunden immer wieder, solche Kommunikationsmittel mit in Erwägung zu ziehen. Dass das sinnvoll sein könnte, konnte ich allerdings meist nur anhand von einzelnen Beispielen und anhand eigener Beobachtungen darlegen.Nun gibt es endlich auch eine fundierte Grundlage dazu:

Akzeptanz verhältnismäßig hoch | medienhandbuch.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.